Sonntag, 4. November 2012

Es war einmalig......

.......schön: Unsere Convention 2012 in Mainz. 

Marcel meinte heute, ich hätte Ringe unter den Augen. Sind sie wirklich so doll? Dabei bin ich gar nicht so spät ins Bett, aber irgendwie schlaucht soviel Input wohl doch. Ist aber egal - ich bin froh, daß ich dabei war. Und das alles so super war lag bestimmt daran, daß 
- einige von Euch so eifrig an mich gedacht haben
- ich ganz tolle Mädels kennengelernt habe ( 5 davon ganz besonders intensiv :-) )
- ich mir um zu Hause keine Gedanken machen musste ( mein Mann hatte sich extra Urlaub genommen, DANKE )

Als wir am Donnerstagabend einchecken durften und ich die diesjährige Convention-Tasche sah, dachte ich: Oh Gott, erinnert mich an Badetasche. Aber ab Freitag Mittag war sie mir ans Herz gewachsen ( ob das daran lag, daß sie dann schon mit dem ersten geschenkten Stempel-Set gefüllt war? ). Sie musste sogar mit auf den Prämienabend. 

Und so schaut sie aus - zusammen mit ein paar wichtigen Convention-Utensilien:


Und noch ein bisschen näher:



Außer der Tasche seht Ihr das Programmheft, den Convention-Kugelschreiber, unser Namenschild ( und unsere Eintrittskarte ) an einem Schlüsselband, das Blatt mit Button war unser Erkennungszeichen von Danielas Team, mein Button "I am a first timer" und den Convention-Pin.

Jetzt muss ich mich noch ein bisschen ausruhen, denn morgen geht der Alltag mit Schule weiter ( und ich glaube ich gehe heute mit den Kindern ins Bett, aber eigentlich würde ich lieber jetzt schon gehen :-) ).

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nadia,
    danke für die lustigen Tage. Soviel habe ich schon lange nicht mehr gelacht! Es ist schön, dass ich dich kennenlernen konnte!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen