Freitag, 23. November 2012

Adventskalender für Mädchen

Eigentlich hat mein Tag ja momentan viel zu wenig Stunden für all meine Bastelideen und meine Bastelaufträge. Bei jedem neuen Auftrag sitz ich hier und muss ganz oft atmen :-) Ich freue mich riesig und hätte in meinem ersten Jahr der Selbständigkeit wirklich nicht mit so einem Erfolg gerechnet. Zumal ich von Vielen anfangs belächelt wurde. Aber dank meiner lieben Freundin Christiane und meinem Mann habe ich endlich mal an mich und meine Träume gedacht und die einzig richtige Entscheidung getroffen. DANKE.
So, daß musste jetzt mal sein. 
Gestern hatte ich mit meiner Tochter Krabbelkreis - und natürlich auch Zeit für das ein oder andere private Wort :-) Und so kam es zu einer Anfrage für einen Adventskalender in den Farben rosa und lila - wenn das geht. Ja klar, es geht alles.
Hier mein Vorschlag, der per Email verschickt wurde und hoffentlich gefällt:


 

Wie auf vielen Blogs zu lesen, hab auch ich bei dem Licht Probleme mit dem Fotografieren. Mit Blitz sehen die Farben noch schrecklicher aus. Also ohne Blitz. Na ja, in natur eben viel schöner.
Der untere Wellenkreis ist in lila, darauf ein Kreis in vanille pur - die Zahlen in einem kräftigen rosa. Abgerundet wird das ganze mit einem silbernen und einem lila Glitzersternchen.Verwendet habe ich außerdem Packpapiertüten, Holzwäscheklammern und das "Junior ABC" für die BigShot.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen