Montag, 26. November 2012

15 Minuten Zeit zu Weihnachten

Na, wie wär's? Eigentlich sind 15 Minuten Zeit ja viel zu schnell rum und man wünschte sich manchmal viel mehr Zeit geschenkt zu bekommen, aber man kann ja mal klein anfangen :-)



Diese Tüten sind als kleines Dankeschön entstanden für den Basarkreis Maria Hilf, der in diesem Jahr 40 Jahre besteht. Sie veranstalten in Kostheim immer am 1. Advent einen Adventsbasar.

Die Tüten sind gefalzt aus Papier in chili. Deko kommt aus meiner Weihnachtskiste - die Schleife ist mit der Strickschnur und dem tollen Tüllband von SU entstanden. Und was in der Tüte drin ist, wurde natürlich alles farblich dazu abgestimmt - und vergessen zu fotografieren. Aber ich weiß es noch: Teelicht in einem Teelichthalter, dekorierte Streichhölzer, Tee, etwas Süßes und eine Geschichte.

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. ... das ist so ne tolle Idee: Das möchte ich auch gerne noch machen!

    Danke fürs Zeigen und Erinnern!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen