Dienstag, 2. Oktober 2012

Was für ein schöner Tag.......

Zum Glück hatte sich mein Sohn zu seinem 9. Geburtstag außer Gutscheinen auch Ausflüge gewünscht. Zwei hat er geschenkt bekommen und heute durfte ich ( und seine Schwester Franziska ) bei dem Ausflug dabei sein. Ich glaube "Burger King" zum Mittagessen war schon super ( weil es das nicht so oft gibt :-) ), aber dann in Andernach der Geysir ( samt Mitmach-Museum und kleiner Schifffahrt )...... Tja, was war schöner am Geysir: die 40 Meter hohe Fontäne oder sich vom Wasser nass spritzen zu lassen? Eigentlich egal, denn ich habe einen mega-glücklichen Sohnemann zu Hause ( ja Christiane, er ist gleich unter die Dusche :-) ), der seinen Tag mit "Die wilden Kerle I" im Fernsehen gekrönt hat. Es war so ein schöner Tag.
DANKE Christiane und Stefan.

Etwas Kreatives gibt es heute nicht, zumindest nicht von mir. Mein Mann war am Computer kreativ und hat mir die Eintrittskarten für eine festliche Weinprobe gemacht:





Das wird bestimmt eine ganz tolle Veranstaltung. Was denn sonst, wenn zwei ehemalige Weinköniginnen so etwas planen?

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Moin Nadia,
    das hört sich ja nach einem sehr schönen Tag an und es ist doch immer sehr schön, wenn unsere Kinder glücklich sind, oder? Ach, dein Mann ist ja auch ziemlich kreativ *lächeln*. Hab´noch eine schöne Restwoche. Ich komme wohl nicht mehr an den Läppi diese Woche, oder wenn, dann nur sehr kurz.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen