Freitag, 19. Oktober 2012

Herzlich Willkommen, Luisa Carolina

Und noch ein Baby kam auf die Welt. Freunde von mir haben nun eine Luisa Carolina zu Hause. Und aus diesem Anlass entstand folgende Karte:




Verwendet habe ich einen Tonkartonstreifen in kräftigem rosa. Dazu habe ich die neue Incolor waldhimbeere genommen, auch als Stempelfarbe. Das Stempelset "Fürs Baby" und außerdem den extragroßen Wellenkreis und Sternenstanzen ( die große gibt es ja leider nicht mehr, die kleine ist im aktuellen Herbst-Winter-Katalog ). Außerdem meine BigShot und das Junior ABC.
Da ich das Stempelset in clear habe, habe ich bei dieser Karte die drei kleinen Motive auf einen Clearblock gemacht und dann den Clearblock nach jedem Stempeln etwas gedreht. So entseht ein toller Effekt mit wenig Aufwand.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Ach ja, im Hintergrund könnt Ihr Franziska sehen, sie wollte sich nicht von der Karte trennen.

1 Kommentar:

  1. Schau mal bei mir auf den Blog - ich hab was für dich (etwas weiter runterscrollen).

    AntwortenLöschen