Montag, 22. Oktober 2012

Grund zum Feiern

......und das gleich doppelt. Zum einen habe ich Post von Stampin Up! bekommen. Nun gut, daß an sich ist nicht sooo besonders - kommt häufiger vor. Aber dieses Mal war folgendes drin



Und ich hatte null Ahnung, denn ich schaue eigentlich nie nach solchen Statistiken und nach "meinen" Zahlen. Denn schließlich mache ich alles nur aus Spaß am Basteln - aber ohne meine lieben Kunden hätte ich das nie geschafft. Aber der nächste Bastelabend kommt bestimmt - und dann ein hübsches Geschenk. Ihr kennt mich ja :-)

Und dann was noch viel Schöneres ( darf ich das so schreiben ? ): Na ja, gefühlt ist es aber so. Denn ich freu mich riesig über meinen zweiten Award. Und ganz besonders, weil ich ihn von einer "stillen" Leserin bekommen habe. Das gefällt mir, denn ich stöbere auch auf so vielen Blogs und überall kann man sich einfach nicht als Leserin eintragen, sonst wird die persönliche Liste einfach zu unübersichtlich. Also GANZ LIEBEN DANK, LIEBE AGNES.
Und hier ist er






  Die Regeln zum Award:
Postet den Award auf Eurem Blog
Verlinke denjenigen, von dem Ihr den Award verliehen bekommen habt.
Gebt den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie über ihren Award per Kommentar.



So, und dieses Mal bekommen folgende Blogs den Award verliehen:

Meine Papierwerkstatt
Kirstens Stempelkiste
Knabberchens Stempelblog
BaBaFo
Sabines Kreativecke


Bei meinem letzten und ersten Award dürft ihr gerne auch noch einmal schauen.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Moin Nadia,
    na da hast du ja richtig Grund zur Freude. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Auszeichnungen. Da fängt deine Woche ja schon schön an. Ich wünsche dir, das die Woche für dich so positiv weiter geht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja!

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich. Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und freue mich schon sehr auf den Bastelabend.

    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe: Obwohl ich mich eigentlich auch nicht für Zahlen interessiere, wusste ich doch, dass sich da was ankündigt :) Herzlichen Glückwunsch zu einem sagenhaften Einstieg bei SU und einer Entscheidung, die wir sicher beide nicht bereuen werden. Ich freue mich für Dich und bin sehr stolz, dich zu meinem Team zählen zu können, auch wenn wir uns nur so selten sehen können. Egal was kommt, hab Spass dabei !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,

    vielen lieben Dank für den Award! Ich fühle mich sehr geehrt!

    Im Moment sind 24 Stunden am Tag leider viel zu kurz....
    Aber ich werde Dich auf jeden Fall noch auf meinem Blog verlinken. Es kann aber ein paar Tage dauern... Tut mir Leid!

    Liebe Grüße und auch an Dich Glückwunsch ;o)

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,
    herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle und vielen Dank für die Awardverleihung!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen