Dienstag, 30. Oktober 2012

Endlich die Fotos....

.....von dem letzten Kindergeburtstag, an dem ich zum Basteln dabei war. Ist es denn überhaupt noch ein Kidnergeburtstag, wenn das Geburtstagskind schon 11 Jahre alt wird? Eigentlich sind das schon kleine "Damen". Waren wir mit 11 auch schon so "erwachsen"?


Alle Mädels waren auf jeden Fall trotz Übernachtungsparty mit Eifer dabei und uns allen hat es mega viel Spaß gemacht. Unsere Bastelprojekte waren eine gefaltete Teebeutelverpackung in groß ( denn es sollte viel reinpassen ) und eine Verpackung, in denen Post-it's versteckt waren - damit das Lernen mehr Spaß macht. 


Anschließend konnte jeder noch basteln wozu er Lust hatte. Und ich glaube, manche Eltern kamen zu früh zum Abholen :-)

Falls ich auch bei Euch mitbasteln darf, meldet Euch einfach bei mir. 

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Den jungen Damen hat es auf jeden Fall gefallen. Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten. Hoffentlich dürfen sich noch viele kleine Mädels an deinen Bastelnachmittagen erfreuen!
    LG von der pubertierenden jungen Dame...

    AntwortenLöschen