Dienstag, 9. Oktober 2012

Die Tage fliegen nur so dahin.....

.......wenn die Kinder Ferien haben. Was freu ich mich, wenn sie wieder Schule haben ( Gott sei Dank lesen sie nicht meinen Blog :-) ). Aber irgendwie hab ich noch weniger Zeit als sonst. Ich hab zwar nicht so viele Termine und bin abends soooo oft zu Hause, aber die Kids gehen meist mit mir ins Bett und somit fehlt "meine Stunde am Abend". Na ja, ich will mich aber mal nicht beschweren, denn eigentlich geht es mir damit auch nicht schlecht. Seit letzter Woche hatte ich 5 Basteltreffs mit Silvans Mitschülern für den Tag der offenen Tür Ende Oktober und somit jede Menge Spaß und Stress - aber ganz viele glückliche Kinder mit strahlenden Augen. Fotos kommen noch - ich denke mal, wenn wir die Klasse in ein tolles Herbst-Bistro verwandelt haben. 
Heute hatte ich aber noch einen lieben Besuch: die Tochter meiner Freundin wurde 11 Jahre alt und bekam einen Bastelnachmittag bei mir geschenkt, den sie heute eingelöst hat. Hier zwei Karten von ihr:

Stempelfarbe marineblau. Papier in Marineblau und flüsterweiß. Die Schneeflocken sind aus Moosgummi, der mit silbernem Glitzer bezogen ist. Schneeflocken für die BigShot und das Stempelset "Pol-Party". Die große Schneeflocke ist mit einer Mini-Klammer befestigt. Der Pinguin wurde mit dem großen Oval ausgestanzt.
Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadia!
    Sehr schöne Karten, die ich hier zu Hause sogar live bewundern darf.
    Elena kam gestern ganz stolz und glücklich mit ihren Bastelwerken nach Hause.
    Und erst das Eulentäschchen, echt Klasse!
    Auch im Namen von ihr nochmals herzlichen Dank
    Claudia

    AntwortenLöschen