Freitag, 12. Oktober 2012

Der gute Hirte

Bei dem letzten Erstkommunion-Katecheten-Treffen hatten wir es davon, daß ich zur Geschichte des guten Hirten auch einen passenden Stempel habe. Da wir heute unser nächstes Treffen habe, trete ich den Beweis an :-)

Nur den Stempel mitbringen wäre ja langweilig, also habe ich in zwei Minuten schnell diese Mitbringsel gezaubert:



Papier und Stempelfarbe Apfelgrün. Stempel von Kaleidoskop Stempelschmiede. Außerdem noch die Stanze Extragroßes Oval und großer Wellenkreis. Und nicht zu sehen: Mini Mr. Tom.

Habt eine gute Zeit,
nadia



Kommentare:

  1. Moin Nadia,
    oooh, der Stempel ist ja ganz bezaubernd. Da wird es aber großes Staunen geben, auf eurem nächsten Treffen. Schon allein, weil du gleich so bezaubernde Mitbringsel gemacht hast. Da kann man das Motiv doch besser erkennen, als auf dem Stempel selber. Und dein Mr.Tom ist auch noch zu erkennen, na ja, zumindest, wenn man´s weiß, hihi. Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja, das gefällt mir total gut - vorallem die Kombi Wellenkreis u Oval - muss ich auch probieren (wenn ich denn einmal die Stanzen habe(",)
    LG aus Tirol,
    Beate

    AntwortenLöschen