Sonntag, 16. September 2012

Wenn Jungs kreativ sind.......

.......dann schaut das so aus:



Ich persönlich brauche Helloween ja nicht so, aber wenn die Kinder bei uns klingeln, gibt's auch was. Aber extra dafür gebastelt wird nicht, denn ich befürchte, daß sie das nicht wirklich zu schätzen wissen. Und somit habe ich auch kein Helloween-Set in meinem Besitz. 

Aber das Stempelset "Every little bit" hat ja eine Fledermaus und das neue Gastgeberinnen-Set aus dem Herbst-/Winterkatlaog beinhaltet ein Spinnennetz und "Gruselgrüsse". Gestempelt haben mein Neffe und mein Sohnemann mit Anthrazitgrau.
Und ganz wichtig - oder am wichtigsten? - war das befüllen mit Schokolade. Wer bekommt mehr Täfelchen rein? Gut das die von Gepa so schön klein sind :-)

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. oh, Nadia, das ist ja lieb von dir, das du den Kerl abserviert hast, hihihi. Ich schaue fast jeden Tag bei dir vorbei und habe mich immer geärgert, das dieser Bodygard mich nicht durch gelassen hat. Deine Sachen, die du bastelst gefallen mir nämlich alle sehr gut. Die süßen Boxen heute sind total süß. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal Schenklis für die Kinder zu Halloween basteln. Letztes Jahr habe ich im Traum nicht daran gedacht, das ich jemals so ein schönes Hobby finde.
    Gute Nacht und schlaf´gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen