Dienstag, 4. September 2012

Wenn der Pfarrer 60 wird.....

..... dann gibt es seit Monaten viel zu planen :-) Aber dazu morgen mehr. 

Zum Glück habe ich zwei beste Freundinnen. Heute Morgen hatte ich spontan Besuch von  Christiane und gleichzeitig dann einen Anruf von Claudia. Und da ging es eben auch um den 60. Geburtstag des Pfarrers und daß er von uns ein Eintracht Frankfurt Trikot geschenkt bekommt. Ja, obwohl er schon soooo lange Pfarrer bei uns ist, ist es uns noch nicht gelungen, ihn von Mainz 05 zu überzeugen. Nun denn, eigentlich wollte/sollte ich noch eine Karte zum Geschenk werkeln, aber das eigentliche Geschenk ( was ich Euch morgen zeigen werde ), hat mich bis vor 4 Stunden völlig beansprucht. Aber Christiane meinte:"Kein Problem. Papier und Stempel hast du ja, dann mach ich euch schnell die Karte." Und hier ist sie:



Ich durfte "Handlanger" machen. Folgendes kam zum Einsatz: Stempelkissen in glutrot und savanne. Ganz viele Stempel von SU und ein Set von butinette. Wellpappe in schwarz als Kartenrohling, Papier in glutrot und flüsterweiß. Ein bisschen bakers twine in rot-weiß.

So, und gleich geht's zum Gottesdienst mit anschließender Feier im Pfarrgarten und super Wetter.

Schaut morgen wieder vorbei, dann zeig ich Euch was unser Pfarrer noch bekam.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen