Donnerstag, 13. September 2012

Voller Tatendrang....

.......bin ich endlich zurück. Aber ich hatte sehr entscheidungsreiche Wochen hinter mir - ja seit heute Mittag endlich hinter mir. Ok, noch ein paar Formalitäten, aber die Entscheidungen sind gefallen und mir geht es stündlich besser und ......
......das Wichtigste: Ich kann endlich wieder kreativ sein.
Da heute meine langersehnten ( ich weiß gar nicht, ob meine Kunden oder ich hibbeliger sind oder waren ) neuen Kataloge von StampinUp eingetroffen sind, wollte ich auch gleich Lesezeichen dazu machen. Erst waren es die neuen InColors in mitternachtsblau und mango, aber das Lesezeichen passt so gar nicht zu dem neuen Katalog. Also nächster Versuch - und der sieht richtig super aus:




Die Farben hier: Vanille pur, morgenrot und waldhimbeere. Die Stempelfarbe ebenfalls waldhimbeere. Der Stempel ist aus dem aktuellen Gastgeberinnen-Set aus dem Herbst-/Winterkatalog. Außerdem noch eine Kreisstanze. Das Band: Häkelbordüre Chantilly - bislang noch zu finden auf der Auslaufliste von StampinUp.

So überreiche ich doch gerne an meine Kunden ( oder die es noch werden wollen ) einen neuen Katalog. Alle Kunden die bei mir bestellt haben, bekommen den Katalog die nächsten Tage kostenlos vorbeigebracht. 
Alle anderen sind herzlich eingeladen einen Katalog bei mir zu bestellen. Ich nehme dafür - wie auch einige andere Demonstratoren - 5 Euro und Ihr erhaltet mit dem Katalog einen Gutschein über diesen Betrag, den Ihr dann bei einer Bestellung bei mir einlösen könnt. Und da das ein individuelles Angebot meinerseits ist, könnt Ihr den Gutschein auch nur bei mir einlösen.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Ach so, die Anregung zu diesem Lesezeichen habe ich mal bei Kirsten entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen