Montag, 24. September 2012

Und zum Kuchen von gestern......

.......gab es auch noch ein Geschenk:



Gebastelt habe ich das Geldmapje. Vorgestellt wurde es an einem VIP-Donnerstag. Ich habe darin eine Gutscheinkarte verpackt. Das Designpapier habe ich letztes Jahr im Ausverkauf bei Scrapbookheaven ergattert. Bislang hat mir immer eine schöne Farbe dazu gefehlt (außer weiß ). Aber die neue Incolor Waldhimbeere passt 100%ig. Einfach genial.
Die 30-Minuten-Zeit habe ich dann passend zur Karte gewerkelt.

Euch eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Moin Nadia,
    ja, die Farbe passt absolut genial zu deine super Geschenktüte, die ich schon kommentieren wollte und nicht konnte. Dann tue ich es hiermit. Die Geldmappe habe ich auch schon gewerkelt. Geht ganz leicht und sieht toll aus. Für deine hast du so schönes Papier verwendet. Sieht sehr schön aus. Ein wunderschönes Geschenkset ist das.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen