Mittwoch, 5. September 2012

Und hier das "eigentliche" Geschenk......

Bereits im Mai gingen die ersten Emails raus, daß wir unserem Pfarrer zum 60. Geburtstag ein Glückwunschbuch schenken möchten. Ja, bis September war eigentlich noch genug Zeit, aber manche Gruppen treffen sich ja auch nicht wöchentlich, sondern teilweise nur monatlich. Na ja, und dann waren ja auch noch Sommerferien. Fakt ist, die meisten Glückwünsche trudelten jetzt doch erst in den letzten 10 Tagen ein und die allerletzten dann am Montag - immerhin auch noch mal 8 Stück. Heraus kam



....voll mit Glückwünschen und fast jede Seite ausdekoriert. Das kann ich Euch leider nicht zeigen, da sehr viele persönliche Fotos neben den guten Worten Platz gefunden haben.


Ich habe DIN A4 im Querformat gewählt und links jeweils 3 cm mit dem Falzbrett markiert. Mit der Crop-A-Dile habe ich die Löcher zum Binden gemacht. Papiere waren in Regenbogenfarben gehalten.


Auf jeden Fall waren alle begeistert, wie das gute Stück am Ende ausgesehen hat.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen