Donnerstag, 6. September 2012

Lasst uns teilen

Hier kommt mein erster Bänder-Share. Leider habe ich kein wirklich schönes deutsches Wort dafür gefunden, denn eigentlich mag ich es gar nicht so, daß alles so "verenglischt" wird. 
Also - lasst und teilen.

Der neue Herbst-/Winterkatalog hat so viele schöne, neue Bänder und diese würde ich gerne mit Euch teilen.

Ich biete Euch verschiedene Pakete an:

das große Paket beinhaltet:
Tüllband mit Wellenkante in chili 3 m
Tüllband mit Wellenkante in savanne 3 m
Tüllband mit Wellenkante in espresso 3 m
Strickschnur in chili 3 m
Strickschnur in apfelgrün 3 m
Strickschnur in flüsterweiß 3 m
Baumwollband in natur 3 m
Leinenfaden ( aus dem Hauptkatalog ) 4,5 m

Somit 25,5 m Band für nur 24 Euro. 

****************************************

das mittlere Paket beinhaltet:
Tüllband mit Wellenkante in chili 2 m
Tüllband mit Wellenkante in savanne 2 m
Tüllband mit Wellenkante in espresso 2 m
Strickschnur in chili 2 m
Strickschnur in apfelgrün 2 m
Strickschnur in flüsterweiß 2 m
Baumwollband in natur 2 m
Leinenfaden ( aus dem Hauptkatalog ) 3 m

Somit 17 m Band für nur 16 Euro. 

****************************************

das kleine Paket beinhaltet:
Tüllband mit Wellenkante in chili 1 m
Tüllband mit Wellenkante in savanne 1 m
Tüllband mit Wellenkante in espresso 1 m
Strickschnur in chili 1 m
Strickschnur in apfelgrün 1 m
Strickschnur in flüsterweiß 1 m
Baumwollband in natur 1 m
Leinenfaden ( aus dem Hauptkatalog ) 1,5 m

Somit 8,5 m Band für nur 8 Euro. 

****************************************

Als kleines Bonbon bekommt ihr von mir noch rot-weißes Bakers twine beigelegt. 
Porto kommt je nachdem noch dazu. Je nachdem heißt: entweder verschick ich es kostengünstig als Warensendung oder teurer als Paket, eventuell möchtet Ihr es ja auch abholen oder wohnt in meiner Nähe und ich bringe es persönlich vorbei.

Also meldet Euch - ich freu mich auf Euch.

Sicherlich haben die meisten von Euch einen Katalog und somit auch die Bänder schon bewundert. Trotzdem werde ich morgen noch ein Foto hochladen. Und wenn Ihr noch keinen Katalog habt, dann meldet Euch auch, dann schick ich ihn Euch kostenlos zu.

Habt eine gute Zeit,
nadia  

P.S.: Hier die Fotos






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen