Samstag, 29. September 2012

Ein schöner Bastelabend......

........war mal wieder viel zu schnell rum. Aber es bleiben die wunderschönen kleinen Geschenke, die wir für einander mitgebracht hatten. Ich hatte folgendes Geschenk dabei:



Hierfür habe ich das Packpapier aus den StampinUp Paketen genommen und eine Tüte daraus gefaltet. In die Tüte kam dann mein Geschenk. Die Tüte habe ich oben zwei Mal umgeknickt. Das Papierdeckchen diente als "Verschluß", damit die Tüte nicht wieder aufgeht. Mit Snail hält das wunderbar. Anschließend habe ich ein dunkelbraunes Satinband umgebunden und mit der Stanze Herbstzauber die Blätte in vanillepur und limone gezaubert. Die Blätter in vanillepur habe ich noch mit den PolkaDots geprägt. Am Schluß noch aus dem Gastgeberinnen-Set aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog "Für Dich" in olivgrün auf vanillepur gestempelt, mit der Kreisstanze ausgestanzt und mit einem Abstandspad aufgeklebt.

........und zu meiner Freude, haben die Geschenke gefallen. Gestern Abend fiel mir dann ein, daß ich für Euch gar nicht fotografiert hatte, was ich eigentlich verschenkt habe "schäm". Also verschenkt habe ich: Spül-Schwämmchen in Herzform, die hatte ich neulich bei T€DI gefunden. Gar nicht kitschig, sondern wirklich ein nettes Geschenk.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    deine Verpackung ist sooo schön, dass ich den Inhalt immer noch nicht rausholen konnte (sonst würde sie ja zusammenfallen). Also erfreue ich mich noch so etwas dran, bevor ich wieder spüle. ;o) *lach*

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso, nachdem wir ja wissen was drin ist, ist deine Verpackung Teil meiner Herbstdeko im Wz geworden. LG

    AntwortenLöschen