Sonntag, 9. September 2012

Auch das möchte ich mit Euch teilen

Nachdem mein erstes Bänder-Share nun langsam anläuft wurde ich gefragt, ob ich auch mit Euch Papier teilen möchte. Ja, möchte ich.

Und zwar das Designerpapier-Set Festival der Vielfalt aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog ( Seite 20 ).
Die einzelnen Blätter sind jeweils 11,4 x 18,5 cm groß.

Papierpaket Weihnachtsfarben klein
12 Blätter mit doppelseitigem Design 
für nur 2,20 Euro

Papierpaket Weihnachtsfarben
24 Blätter mit doppelseitigem Design 
für nur 4,25 Euro

Auch hier gilt: Wenn Ihr bei mir in der Nähe wohnt, bringe ich die Papiere gerne bei Euch vorbei oder Ihr könnt sie bei mir abholen. Versand erfolgt nach individueller Vereinbarung und Ihr zahlt nur die reinen Portokosten.

Habt eine gute Zeit,
nadia

.......und hier noch zwei Fotos, damit Ihr alle Designs sehen könnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen