Sonntag, 12. August 2012

Und schwuppdiwupp.......

..........freue ich mich - ganz doll. 

Eigentlich wollte ich jetzt einfach meinen nächsten Post einstellen und da entdeck ich, daß mir die liebe Christiane einen Award verliehen hat. Einen Award - MEINEN ERSTEN AWARD. Ach, was freu ich mich. Und hier ist er:

Was für ein tolles Gefühl.

(Irgendwie möchte der Award nicht in die Mitte......)

Und wenn ich das jetzt richig verstanden habe, darf ich jetzt den Award ebenfalls verleihen und dann auch noch gleich fünf Mal.

Trommelwirbel..............und hier sind meine 5 auserwählten Blogs:

Pusteblume  - Liebe Myriam, was bin ich begeistert von Deinen Nähkünsten.

Blickfang - Liebe Brigitte, schön, daß es täglich etwas Neues zu sehen gibt.

MM creative - schaut auf jeden Fall auch mal bei "Glasperlen" nach

Creativos - Pam stempelt - Einfach schön.

liebsteaugenblicke - hier schau ich ( heimlich ) täglich

Ich hoffe, alle freuen sich so wie ich. Und vielleicht findet ja der ein oder andere Blog auch neue Liebhaber.

So, dann aber hier doch noch mein eigentlicher Post für heute:



Verwendet habe ich Papier in marineblau, türkis und flüsterweiß. Und das Packpapier aus den Paketen von SU. Und dann noch Papierreste aus meiner Restekiste. Und die Kreise sind aus meiner Stanzteilkiste ( hier stanze ich aus Papierresten immer mal wieder Stanzteile, die wandern dann in diese Kiste und immer wenn mir noch etwas bei meinen Bastelprojekten fehlt, dann schau ich mal rein und werde recht häufig fündig ). Stempelfarbe marineblau. Stanzen: großes Wellenoval und den Kreis in 1 3/8. Der Stempel "Glückwünsche" aus dem Set "Von Herzen" und natürlich der Stempel "Sail away" - beides SU. Der Stempel "Herzlichen Glückwunsch" ist von Heindesign ( die Schrift find ich einfach nur toll). Kordel in rot/weiß.

Habt eine gute Zeit ( ich hab sie gerade und fühl mich richtig gut ),
nadia

Kommentare:

  1. Liebe Nadia,

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Award - und bedanke mich, dass Du ihn an mich weiter gibst! Das ist doch wirklich eine Anerkennung und ich freue mich sehr.

    Ein Lob für Deine maritimen Projekte möchte ich aber auf jeden Fall auch noch loswerden. Sehr schön und sie passen gerade so richtig gut zu mir....

    Einen schönen Tag und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schööööön. Nadia hat auch nen Blog. Herzlichen Dank für den Award *freu* und herzlichen Glückwunsch, dass du deinen 1. bekommen hast.
    Leider hab ich grad keine Zeit zum gucken, muß arbeiten. Aber sobald ich mehr Ruhe habe, durchforste ich auch deinen Blog;-). Ich liebe Papier-/ und Stempelsachen und bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    vielen Dank für den Award - ich freu mich :)

    Da muss ich mal überlegen, an wen ich ihn weitergeben werde...

    Liebe Grüße und viele weitere schöne Ideen
    [pam]

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nadia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Award. So habe ich dich gefunden und finde deinen Blog sehr schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen