Donnerstag, 9. August 2012

Und - habt Ihr mich schon vermisst?

Eigentlich war es die ganze Zeit so, daß das Bloggen der Abschluß eines schönen Tages war - bis vor einer Woche ganz plötzlich ein mir sehr nahe stehender Mensch gestorben ist. 

Ich konnte einfach nicht bloggen. Und als ich dann wieder wollte, hab ich festgestellt, daß die noch vorhandenen Fotos nicht zu meiner Verfassung passen - und deshalb geht es erst heute weiter. Denn sicherlich könnt Ihr Euch vorstellen, daß ich in dieser Woche nicht wirklich kreativ war.

Die kommende Woche widme ich diesem ganz besonderen Menschen. Er liebte das Segeln.

Wir beginnen mit einem Erinnerungsstein. Ganz schlicht, aber wenn ich ihn anschaue, kommen ganz wertvolle Erinnerungen.



Der Anker ist aus dem Set "The open Sea". Gestempelt mit anthrazitgrau auf flüsterweiß, dann ausgeschnitten und auf den Stein geklebt.

Genießt das Leben und habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen