Montag, 20. August 2012

Nun endlich für Jungs

Seit meinem Eintrag hier schwirrte es in meinem Kopf: die Jungs-Version. Ich habe bei meinem letzten Einkauf extra blaues Band mitgebracht und habe dabei festgestellt, daß es für Mädchen sooooo viele Bänder gibt und für Jungs nur sehr wenig ( denn ich wollte nicht blau-weißes Bayern-Band ). 




Bei dieser Karte habe ich einfach mal die Flügel mit Polka Dots geprägt. Gefällt mir auch sehr gut.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Moin Nadia,
    ich finde, das es für Jungs auch schwerer ist, etwas zu basteln. Deine Karte ist dir jedenfall sehr gut gelungen. Du hast immer so schöne Sprüche dazu. Das gefällt mir.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, liebe Nadia - da hast Du ja ein farblich 1a passendes Band gefunden .

    LG, .Brigitte

    AntwortenLöschen