Sonntag, 19. August 2012

Nochmal maritim

Gestern und heute war nun endlich der Verkauf von Selbstgemachten oder Selbstgebasteltem in unserem Segelclub. Hierfür hatte ich einiges gebastelt, aber bei weitem nicht alles hier gezeigt - aber ich wollte Euch mit zu viel Maritimen auch nicht langweilen. Außerdem habe ich die letzten Karten erst Freitag Abend fertig bekommen und sie nicht mehr fotografiert :-) Auf jeden Fall wurde ganz viel von meinen Sachen verkauft und ich bekam viel Lob ( das lässt mein Bastlerherz natürlich höher schlagen ). Hier nun aber nochmal zwei Karten:


Verwendet habe ich von SU: Designpapier, die Stanze Boho-Blüten, Halbperlen und die Brads sind aus der Juli-Aktion.

.....und die Hitze ließ sich bei uns im Segelclub auch sehr gut aushalten. Denn schließlich ist er ja am Eicher See. Und wenn es zu heiß wurde, mussten wir nur hinein ins kühle Nass. Seit langem ein richtig schönes Wochenende.

Euch eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Moin Nadia,
    also mich langweilst du nicht mit deinen sehr schönen maritimen Sachen. Die Karten heute gefallen mir auch sehr gut. Sind ja auch tolle DS Papiere und die Sprüche sind super zum Thema ausgewählt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen