Freitag, 31. August 2012

Heute ist es endlich soweit......

........Katalogparty bei Melanie . Und alles fertig, was ich mitnehmen wollte. Juchhu. Denn bis heute Morgen sah es noch gar nicht danach aus. Und weil ich happy bin, daß alles trotz Kind bis 12 Uhr geklappt hat, belohn ich mich und Euch mit diesem Post. Ihr dürft Euch meine Swaps schon mal anschauen. Ich hatte sie in meinem Kopf bestimmt schon 4 Wochen, aber fertig wurden sie eben doch erst eben. 





 Ich dachte, daß kann man wunderbar für den neuen Herbst-Winter-Katalog gebrauchen, um sich die kleinen Merkzettel auf die schönsten Seiten zu kleben ( ja, die Zettel langen auch für alle Seiten - für alle Fälle :-) ). Verwendet habe ich das Set "Bright Blossoms", daß ich mir dann doch noch als "must have" aus dem Sommermini gegönnt habe, es bis heute aber noch unbenutzt da rumgelegen hat. Als Papier dürft Ihr die neuen Incolors bewundern in apfelgrün, waldhimbeere, morgenrot und mango. Stempelfarbe waldhimbeere. Erst fand ich mango gar nicht so schön, aber in Kombination bin ich jetzt doch hin und weg von der Farbe. Das Bändchen ist in limone aus der Juli-Aktion. 

Vielleicht noch die Maße: Papierstreifen in 13 cm x 6 cm. Dann nach 6 und 7 cm falzen. Das Quadrat oben ist 5 cm x 5 cm und mit Abstandspads aufgeklebt. Damit das Band nicht verrutscht, habe ich noch ein bisschen Snail verwendet und das Band angedrückt, damit es nicht verrutschen kann.

Also, ich mach jetzt noch den Rest auf meiner To-Do-Liste ( ist aber alles nicht mehr so wichtig, denn für heute Nachmittag steht ja alles :-) und saugen, geht auch morgen noch :-) ) und freu mich auf 16 Uhr, wenn ich mich dann ins Auto setze und es los geht.

Habt eine gute Zeit,
nadia 

P.S. Meine nächste Sammelbestellung ist morgen so um 14 Uhr. Für alles neue aus dem Herbst-Winterkatalog und für die Liste der letzten Gelegenheiten. Schaut morgen auf die Seite von StampinUp und meldet Euch, wenn ich für Euch etwas mitbestellen soll.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,

    nochmals herzlichen Dank für deinen Swap. Leider war ich nicht richtig informiert, sonst hätte ich auch welche gemacht.
    Es war schön dich persönlich kennenzulernen.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen