Montag, 13. August 2012

Einladung auf einen Kaffee

Manchmal ist es schon seltsam, wie so ein Bastelprojekt entsteht. Diese Woche steht ja im Zeichen des Segelns. Und so kam mir die Idee zu einer Verpackung, gestaltet mit der BigShot und dem Wellenkreis und dem Wellenquadrat. Und dann fiel mir meine Freundin ein, die bei ihrem letzten Besuch bei mir gerne einen Eiskaffee trinken wollte und ich keinen zu Hause hatte. 

Und das kommt dabei raus, wenn man die drei Dinge kombiniert:



Hier die weiteren Materialien: Papier und Stempelfarbe in marineblau und petrol. Kordel in petrol/weiß und rot/weiß. Stempelset "The open sea". Miniklammern von SU. Rote Glitzersteine. Ausgedruckte Texte, z.B. "Für Dich, "Einladung zur Kaffeefahrt", "Einladung auf einen Kaffee".

Ehrlich gesagt wußte ich gar nicht, daß es den Eiskaffee auch portionsweise zu kaufen gibt, bis sie mir die Woche förmlich in den Einkaufswagen gesprungen sind :-). Und da sie in blau gehalten sind, passen sie perfekt.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Kombination hübsch verpackt.
    So nehme ich gerne einen Eiskaffee von dir an!!
    Lg und bis morgen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nadia,
    das ist ja eine sehr schöne Idee. Sieht toll aus und so eine Einladung nimmt wohl jeder gerne an.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen