Samstag, 11. August 2012

Die wichtigste Entdeckungsreise....

Und weiter geht es in meiner "Segelwoche". Heute wieder mit dem Set "The open sea". Gestempelt in marineblau, Papier ist flüsterweiß und marineblau. Das Band in chili. Alles von SU. Den Text habe ich mal wieder ausgedruckt. 
Fragt Ihr Euch, warum ich soviel ausdrucke? Ich mag meine Handschrift nicht so. Obwohl ich immer wieder höre ich hätte eine schöne........


An dieser Stelle möchte ich mich für die schlechte Bildqualität entschuldigen, aber irgendwie wollte heute mein Foto nicht mit mir. Und nach über 20 Bildern hatte ich dann letztlich keine Lust mehr.

Ein herzliches willkommen meinen beiden neuen Bloglesern. 
Wer wird wohl der oder die 10? 

Mal schauen, ich liebäugel damit, auch mal ein Blog-Candy zu machen. Entweder beim 20. Blogleser oder bei 2000 Seitenbesuchen. Mal schauen, was zuerst geknackt wird.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Liebe Nadia,
    schau doch mal auf meinem Blog nach, dort wartet eine Überraschung auf dich!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. DAAAAAAAAAANKE. Jetzt hoffe ich, ich hab alles richtig gemacht.
    nadia

    AntwortenLöschen