Mittwoch, 29. August 2012

Blauregen und limone

Dafür das ich es gestern Abend nicht mehr geschafft habe zu blogge, heute mal zu einer für mich ungewöhnlichen Zeit :-) Aber ich hatte gestern extra noch was gebastelt, damit ich Euch etwas zeigen kann und dann....... haben spielende Kinder auf Bahngleisen meinen ganzen Nachmittags- und Abendplan durcheinander gewürfelt. Deswegen kam mein Mann nämlich mit 2 Stunden Verspätung per Bahn von seinem Seminar zurück. An sich nicht schlimm, aber ich hatte zwei Elternabende und niemanden für die Kinder. Gott sei Dank wohnen wir gegenüber der Schule und unser Kinder waren gestern Abend echte Musterkinder - alle. Wenn sie müssen, geht es doch :-) und ganz ohne Streit. 

Aber hier nun endlich meine Bastelwerke:





Ich habe einen Streifen Designpapier in blauregen genommen und oben mit einem Eyelet in limone verschlossen. Passend zum Eyelet durfte die Herz-an-Herz-Stanze an mein Papier in limone. Das Band auch passend zum Eyelet aus der Juli-Aktion, ebenso der Brad. Die Teller- und Tassendeckchen sind mir beim Einkauf für das Pfarreienverbundsfest ins Auge und in den Einkaufswagen gesprungen. Mir haben die kleinen Rosen so gut gefallen. Gefüllt sind die Drei übrigens mit einer Gesichtsmaske - die Verpackung ist ebenfalls in blauregen :-)

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar: