Donnerstag, 23. August 2012

Aufgehübscht

Das Pfarreienverbundsfest hat mich fest im Griff :-) Jede freie Minute ( auch meine kostbare Bastelzeit ) investiere ich für den Geschenkestand und ich bin so gespannt wie alles beim Publikum ankommt. Heute habe ich erst einmal ein paar Dankeschön's aufgehübscht.






Verwendet habe ich wieder einmal das schöne Set "ovale Sprüche". Stempelfarbe glutrot. Dazu noch die Stanzen Wellenoval, extragroßes Oval und den großen Wellenkreis aus dem letzten Frühjahrsmini. Ach ja, den grünen Streifen Papier hab ich einfach zugeschnitten ( ja, daß geht auch noch :-) ).

So, jetzt füll ich noch ein paar Tüten "30 Minuten Zeit exklusiv für Dich" und morgen denk ich mal, zeig ich Euch mal, was in den Tüten drin ist.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen