Sonntag, 15. Juli 2012

Zur Hochzeit.....

....sollte ich eine Karte gestalten. Und dabei fiel mir dann auf, daß ich gar keinen Stempel "Zur Hochzeit" besitze. Aber das macht nichts, denn so kam endlich einmal ein Stempel in Einsatz, den ich mir im letzen November auf der Kreativwelt in Wiesbaden gekauft hatte und der bislang noch tief und fest geschlummert hatte. 
Gott sei Dank hatte ich damals Christiane als Einkaufsberaterin dabei, denn eigentlich wollte ich einen Glückwunsch-Stempel zum Geburtstag kaufen und da meinte sie: Kauf doch lieber einen neutralen Glückwunschstempel, da hast du mehr davon. Recht hatte sie.
Der Stempel ist von Kaleidoskop-Stempelschmiede und hat den Schriftzug senkrecht - das mag ich total gerne. Nun zu den SU-Produkten: Die Karte ist in vanille pur gestaltet, das Pünktchen-Papier ist aquamarin, die Herzen in Calypso mit Hilfe des Junior ABC. Die Stempelfarbe ist petrol. Brad und Band sind aus der aktuellen Juli-Aktion von SU.
Euch eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen