Dienstag, 3. Juli 2012

Wieder kleine Mitbringsel......

Dieses Mal war ich zum Dankes-Grillen des Caritaskreises unserer Gemeinde eingeladen. Und da hier nur liebe Menschen kommen, die mir ans Herz gewachsen sind, habe ich mal wieder auf die Schnelle ein paar Mitbringsel gemacht. Mit der BigShot, dem hellblauen Papier und dem Wellenkreis habe ich die Grundform gemacht. Diese einfach in der Mitte geknickt. Oben mit der Crop-A-Dile ein Loch hinein und ein Stückchen Band hindurch. Dann einen "alten Für Dich-Stempel von SU" hinein in mein marineblaues Stempelkissen von SU auf flüsterweisses Papier gestempelt und mit der Wellenkreisstanze ausgestanzt.Mit Abstandspads befestigt. Gefüllt wurde das Ganze wieder mit faiergehandelter Schokolade, die man ohne Reue genießen kann :-)


Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen