Dienstag, 17. Juli 2012

Nursery Nest

Für die folgende Karte habe ich das Papier "Nursery Nest" von SU verwendet. Ich habe einen länglichen Streifen Papier an zwei Stellen gefalzt, mit der Crop-A-Dile zwei Löcher rein und mit dem limonenen Band der Juli-Aktion verschlossen ( ich habe das Band doppelt genommen ). Den Spruch aus dem Set " Fürs Baby" habe ich mit olivgrün auf limone gestempelt. Gefüllt habe ich die Karte mit einer flüsterweißen Karte - oben rechts habe ich mit olivgrün "Schön, dass Du da bist", unten links die Babyschühchen gestempelt ( beides ebenfalls aus dem Set Fürs Baby"). 

Die Ecke oben ist mit einer Wellenkanten-Schere entstanden. So kann man die Karte herausziehen ohne daß man die Schleife öffnen muss :-)
Die Karte hat bereits ihren Besitzer gewechselt und ich wurde nach der Mädchenvariante gefragt...... 
.....gibt's noch nicht, aber ich mach mir mal Gedanken.

Euch eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen