Samstag, 14. Juli 2012

Lovely as a tree......

......... dieses Set konnte ich mir gleich, als ich es das erste Mal gesehen habe, auch gut für eine Trauerkarte vorstellen. Und da ich heute einen kleinen Auftrag für Trauerkarten bekommen habe, habe ich es endlich einmal ausprobiert. Gestempelt habe ich mit anthrazitgrau auf flüsterweiß, das ganze dann auf einen grauen Karton geklebt ( Farbe kommt anthrazitgrau sehr nahe :-) ). Den habe ich genommen, da ich in meinem Fundus noch einige ausgedruckte Schildchen für Trauerkarten habe ( Gott sei Dank muss ich nicht allzu oft welche machen ). Unterlegt habe ich das ganze dann mit schwarzem Papier, daß ich vorher mit der BigShot und der Prägeform "Perfect Polka Dots" bearbeitet habe. Der Kartenrohling ist in flüsterweiß gehalten. 
Und so schaut's dann aus:

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,
    die Karte sieht sehr schön aus. Das Set ist wirklich schön für Trauerkarten!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen