Montag, 23. Juli 2012

Hanuta-Box

Jetzt ist der Bastelabend schon wieder einige Zeit her und ich habe es bislang noch gar nicht geschafft, meine Bastelprojekte zu zeigen. Den Anfang macht heute die Hanuta-Box. Ich hatte Papierstreifen in marineblau zugeschnitten und mit Hilfe des Falzbrettes hatten alle die Box schnell gefalzt. Zumal ich mit den Positionsmarkern die Abstände entsprechend markiert hatte. Gestempelt wurde mit dem Set "The Open Sea" aus dem aktuellen Sommermini. Die Stempelfarben waren frei wählbar: Savanne, Espresso, Marineblau und Rotkäppchen. Gestempelt wurde auf flüsterweiß. ALs Bänder hatte ich dabei: Kordel in petrol aus dem Sommermini, gestreiftes geripptes Geschenkband in chili und Leinenfaden. 
Meine Vorschläge sahen so aus:
Und hier das Ergebnis von Christiane:

Natürlich hatte ich für jeden auch ein Hanuta dabei und jeder hatte ein kleines Mitbringsel für die zu Hause gebliebenen Männer :-) 

Vielleicht hast Du ja auch Lust auf einen schönen Bastelabend - der kommende Herbst-Winter-Minikatalog schreit förmlich danach. 

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee in einer schönen Größe. Bei den tollen Stempelmotiven kommt so richtig Urlaubsstimmung und Fernweh auf. Sehr schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen