Dienstag, 24. Juli 2012

Gut, dass wir einander haben.....

......das gilt auch für das Jugendwerk Brebbia. Für das deutsch-italienische Fest am 5. August durfte ich jetzt "Buttons" fertigen. Genau genommen 150 Stück. Da ich ja doch ein kleiner Perfektionist bin, hat mir letztendlich nur die arbeitsintensive Variante wirklich gefallen. Und somit habe ich zunächst mit meiner unbezahlbaren Schneidemaschine von SU Papierstreifen geschnitten und auf ein Kopierpapier geklebt. Das sah dann so aus:

Dann ging dem großen Wellenkreis aus dem Frühjahrsmini das Stanzen los. Was eine Fuddelei, da ich ja alles genau ausgemessen hatte und das Ganze ja auch immer genau passen musste. In die Mitte kam dann noch der ausgestanzte Kreis mit dem Text "Gut, dass wir einander haben" ( die mein Mann mir am Computer gemacht hatte ).
So sahen sie dann fertig aus ( Sorry für das Bild, aber unsere Kamera mag einfach keine Nahaufnahmen :-( ) :

 
Auf die Rückseite kommt jetzt noch doppelseitiges Klebeband. Das macht die liebe Claudia für mich. Tausend Dank.

Und übrigens: Schon über 1000 Seitenaufrufe. Ich bin überwältigt. DANKE.

Euch eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen