Mittwoch, 25. Juli 2012

Glückwunsch

Was für ein schöner Tag.
Ihr seht Franziska hier beim Geschenke auspacken. Es gab eine Aquaplay-Bahn ( hier spielen sogar die großen Brüder freiwillig mit ihr :-) ) und ein Laufrad.

Meine Tochter wurde heute 2 Jahre alt und es war ein rundum schöner Tag. Und zum Abschluß dieses Tages sitze ich auf der Couch und blogge - ein perfekter Abschluß :-)

Heute habe ich eine eher "neutrale" Hochzeitskarte für Euch. verwendet habe ich das Designpapier in limone, das Papier in limone, Itty Bitty Stanze, aus dem Gastgeberinnen-Set "Schnörkeleien" den Schriftzug und aus dem aktuellen Juli-Angebot die Schmuckklammer und das Band
. Der Herzchenstempel ist etwas ganz Besonderes: Mein Mann hat ihn mir zu meinem 35. Geburtstag geschenkt und hat damit sogar eine Karte gebastelt, die er embosst hat- Ungeahnte Talente :-)
Gestempelt habe ich in espresso. Halbperlen in den Blüten verleihen der Karte etwas Edles.

 Und das war das kleine Stückchen Papier ( was ich aufgehoben hatte, man weiß ja nie für was man es noch verwenden kann :-) ) aus denen die Itty Bitty Blüten gestanzt wurden:
Ich kann Papier einfach schlecht entsorgen........ Aber das ist eindeutig der Beweis, daß ich es auch noch benutze :-)

Euch eine gute Zeit,
nadia

P.S. Und sie hat eine ganz tolle Geburtstagskarte bekommen. Schaut hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen