Sonntag, 22. Juli 2012

Für Euch

Eine Karte in lindgrün, darauf ein flüsterweißes Papier, daß ich mit "Perfect Polka Dots" und der BigShot geprägt habe. Die zwei Herzen sind aus dem Stempelset "Ich {liebe} Herzen" bzw. es ist ein und das selbe Herz zwei Mal gestempelt und versetzt übereinander geklebt. Das obere ist mit Dimensionals unterlegt. Der Schriftstempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Allerlei Anlässe, ausgestanzt mit dem Welllenkreis. Stempelfarbe heute: Limone. Ein weißes Satinbändchen rundet die Karte ab.

Mir gefällt an der Karte besonders, daß sich die Punkte überall wiederfinden: In den Herzen, in der Prägung und auch im Schriftstempel.
Der besondere Clou: Ich habe einige Pünktchen mit Halbperlen betont.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen