Montag, 9. Juli 2012

Es war sooooo schön.....

Am vergangenen Freitag habe ich zusammen mit Melanie meinen allerersten Bastelabend gehabt. Einfach nur toll. Susanne hat uns mit leckerem Käse verwöhnt, wir haben viel gelacht und ganz tolle Sachen gebastelt. Die zeig ich Euch auch noch, aber heute erst einmal mein Mitbringsel für alle Gäste

Ich habe von gepa fairgehandelte Weiße Schokolade mit Heidelbeeren gekauft aus der Serie "Sommerlaune". Mit dem Simply Scored Falzbrett habe ich eine passende Verpackung à la Pizzabox gewerkelt in der Farbe himbeerrot. Dazu aus dem Packpapier der StampinUp-Pakete fünf Blumen mit dem Blumengruß ausgestanzt und mit einem Knopf zusammengenäht. Die Schachtel habe ich mit der weißen Kordel aus dem aktuellen Sommermini zugeschnürt ( versetzt hat es mir am besten gefallen, also nicht so ordentlich wickeln :-) ) und die Blüte mit dem Snail aufgeklebt.

Ich denke, es hat gefallen - meine Geschenke waren alle wunderbar und sind teilweise schon aufgegessen :-)

Habt eine gute Zeit - genießt das Leben,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen