Sonntag, 8. Juli 2012

Endlich 15!

Morgen wird Marcel endlich 15. Endlich - denn da dürfen wir ihm die Mofa-Prüferlaubnis geben und er kann endlich losfahren. In diesem Jahr bekommt er kein großes Geschenk, denn er hat vor 2 Wochen einige neue Möbel und Einrichtungsgegenstände für sein Zimmer bekommen, quasi als Vorschuß für seinen Geburtstag. Aber so gar kein Geschenk - das geht natürlich auch nicht. Zum Glück habe ich ja beim Aufräumen des alten Zimmers geholfen und da sollte so einiges in den Müll wandern......
.....ist es aber nicht :-) Es ist in meine Bastelecke gewandert. 
Und das habe ich daraus gemacht:
 Als Erinnerung an seine Klassen-Abschlußfahrt im April.

Ich bin sicher, daß es ihm gefällt - ohne viel SchnickSchnack, aber dafür mit schwarz und weiß [ leider kommen die Farben nicht so raus, das hellblau/grau ist eigentlich weiß :-( - es wird wirklich Zeit für eine neue Kamera - auch für Nahaufnahmen :-) ].
Morgen früh werd ich mich an den Geburtstagskuchen machen - vielleicht denk' ich ja an ein Foto für Euch.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen