Sonntag, 1. Juli 2012

Eine ganz liebe Nachbarin......

......... hatte einen besonderen Geburtstag und da wollten wir natürlich auch gratulieren. Gelandet bin ich dann schließlich bei einer Teekanne, die ich irgendwann einmal beim Stöbern durch das Internet entdeckt habe und ich habe mir sogar den Link gespeichert, den Ihr hier findet. Bei Miriam könnt Ihr ganz tolle Inspirationen finden.
Meine Variante sieht dann so aus:

Verwendet habe ich aus meinem Fundus grauen und gelben Tonkarton, Designpapier von Aldi und von SU die Wellenoval-Stanze sowie den Stempel "Nur für Dich" aus den Set ovale Sprüche, gestempelt mit marineblau.
Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,

    diese Teekanne habe ich auch schon öfters gemacht und finde sie so toll! Das Designerpapier ist klasse.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen