Sonntag, 29. Juli 2012

Auf den zweiten Blick

Das Gastgeberinnen-Set "Wunder der Natur" hat mir erst auf den zweiten Blick gefallen. Irgendwie stand überall die Birne im Mittelpunkt und die war's bei mir nicht. Bei mir war es die Blume, die mich letztendlich zu dem Set geführt hat. 
Ich habe ja schon geschrieben, daß Trauerkarten bei mir momentan viel gebraucht werden und immer die selben Motive - das macht ja noch weniger Spaß ( denn das Thema macht ja nicht gerade gute Laune ). Und so durfte jetzt die Blume ran. Gestempelt in anthrazitgrau und mit einer Halbperle fand ich sie sehr edel. Ich habe bei den Karten sehr viele "Reste" aus meiner "nichts-wird-weggeschmissen-Kiste" verwendet. Und damit keine trübe Stimmung aufkommt, habe ich heute zwei Fotos für Euch mit jeweils 3 Karten ( sonst blogge ich ja so oft mit Trauerkarten :-) )



Und welche gefällt Euch am Besten?

Euch eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Moin Nadia,

    mir gefällt die auf dem ersten Foto mit dem geprägten Papier am besten!

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen