Freitag, 22. Juni 2012

Zum Abschied

Zum Abschied einer Lehrerin wurde eine schlichte Karte gewünscht. Vom Format her ist es ein DIN A 4 Blatt in der Mitte gefaltet. Das Papier ist das gemusterte Designpapier in blauregen und der Farbkarton ebenso in blauregen. Gestempelt habe ich mit einem Set von SU in flüsterweiß. Der Streifen oben ist aus dem Packpapier, das in den Paketen von SU reichlich enthalten ist, ebenso die große Blüte. Die große Blüte wurde mit der Stanze "Blumengruß" gemacht - die Straßklammer ist mir in die Finger gefallen, ich weiß leider nicht mehr wo ich sie her hatte..... Oben die kleinen Blüten sind mit der Blütenstanze der Itty Bitty Formen entstanden. In der Mitte habe ich jeweils eine Perle vom Perlenschmuck aufgeklebt.

Euch eine gute Zeit, ich fahre ganz ohne meine Großfamilie für ein Glaubenswochenende ins Kloster - Zeit für mich und ganz viel Stille "freu" - aber ich weiß ich werde sie unendlich vermissen :-) ,
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,
    ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit. Die Stille auszuhalten ist sicher nicht so ganz einfach!
    Ich freu mich, Dich in Mainz kennenzulernen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen