Sonntag, 3. Juni 2012

Spendenbox für Segler.....


Tja, manchmal bin ich schon etwas verrückt, aber wenn ich so eine Idee im Kopf habe, dann wird sie auch in der Regel so umgesetzt, auch wenn sie sehr zeitintensiv ist. So war es auch bei diesem Projekt. Ich habe die supertollen Stempelmotive von "The Open Sea" aus dem aktuellen Sommer-Minikatalog verwendet und sie mit den Stempelfarben savanne, espresso, marineblau und glutrot gestempelt und dann...... habe ich sie alle mit der Schere ausgeschnitten ( außer dem Kompass-Motiv, dafür habe ich die Kreisstanze 1 1/4 verwendet ). Anschließend dann alles auf folgendenden Karton geklebt.
Und dann sah das Ganze so aus
Mir gefällt sie supergut - und ich finde, ich habe den verregneten Tag sehr gut genutzt :-)
Hoffen wir mal, daß sie zum Spenden animiert.

Euch eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen