Mittwoch, 13. Juni 2012

Schmetterlings-Box

Diese Schmetterlingsbox habe ich für eine Hochzeit verschönert. Ich habe einfach mal in meine "Restekiste" gegriffen ( ja, auch ich kann kein Papierchen wegschmeißen und sei es noch so klein :-) ) und die Schmetterlinge auf die Box fliegen lassen. Die Schmetterlinge wurden alle mit der Embosslits Form "Schmetterlingsgarten" und der BigShot gewerkelt. Die Box an sich ist von dem schönen schwedischen Möbelhaus.
In der Box war das Geschenk für die Klassenlehrerin meines Sohnes versteckt. Die Kinder hatten allesamt Glückwünsche oder Wünsche verfasst und die wurden dann um Kerzen gebunden, dazu noch ein kleiner Kerzenständer. Beim Abbrennen jeder Kerze wird dann der Wunsch des Kindes gelesen und zaubert hoffentlich ein Lächeln oder Schmunzeln auf das Gesicht des Paares.

Euch eine gute Zeit,
nadia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen