Mittwoch, 20. Juni 2012

Ganz spontan ein paar Mitbringsel

Ich konnte keine Buttons mehr sehen und so hab ich mich gestern ganz spontan dazu entschlossen für ein Treffen am frühen Abend ein paar kleine Mitbringsel zu basteln. Ich habe mal wieder in meinem Papiervorrat gestöbert und ein hellblau geprägtes Papier gefunden. Das habe ich mit der BigShot und der Two Tags-Stanze bearbeitet. Dann noch auf vanille-pur mit petrol "Nur für Dich" aus dem Set Ovale Sprüche gestempelt und anschließend mit dem Wellenoval ausgestanzt. Ein kleines Loch mit der Crop-A-Dile hinein. Das ganze mit der Kordel in petrol aus dem aktuellen Sommerminikatalog verschlossen und das Wellenoval drangebunden. 
Gefüllt habe ich das Ganze mit einem Täfelchen fairgehandelter Schokolade von Gepa. Die bekommt man im Eine Weltladen. Einfach mal nachfragen, wenn Ihr sie nicht da liegen seht. Ihr bekommt sie bestimmt auch bestellt. Und keine Angst: Die Schokolade schmeckt superlecker und ist nicht teurer als andere kleine Schokotäfelchen von bekannten Schokoladenfirmen - und man kann sie ohne schlechtes Gewissen genießen :-)

Euch eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen