Mittwoch, 6. Juni 2012

Danke zur Firmung....

...... und das ganz auf die Schnelle. Blau war der Wunsch und so habe ich diese Kartenrohlinge in meinem Fundus gefunden. Die Taube aus dem Sommermini von Seite 10 habe ich durch die BigShot genudelt und anschließend die Flügel nochmal mit den Polka Dots geprägt.
Hier habe ich immer zwei Flügel zusammen geprägt, aber hierbei unbedingt darauf achten, daß die Flügel die richtige Richtung haben, sonst muss die Taube später in eine andere Richtung schauen, wie ihr es gerne hättet :-)
Als Auge habe ich eine Halbperle genommen. Unten habe ich einfach Papierreste in Form geschnitten - dank der tollen Papierschneidemaschine ratzfatz. Und die Danke-Fähnchen hatte ich auch noch im Fundus, die habe ich seinerzeit einfach auf Papier ausgedruckt. Einfach ein kleines Loch mit der Crop-A-Dile hinein und mit der schönen Kordel aus dem Sommermini in der Traumfarbe petrol ein Schleifchen gebunden und nur an der linken Ecke festgeklebt, damit es auch ein richtiges Fähnchen ist. Ach ja, die Taube habe ich am oberen Flügelrand ebenfalls ein bisschen festgeklebt, damit sie nicht davon fliegen kann und besser in den Umschlag passt. Aber hier nun endlich das Foto:
Insgesamt noch nicht mal 5 Minuten - also perfekt für mich.
Euch morgen einen schönen Feiertag und eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen