Samstag, 26. Mai 2012

Wenn der Paketmann einmal klingelt.....

........dann sieht man mich schon mal vor Freude durch die Wohnung tanzen - so auch heute. Denn es konnte "nur" 1 Paket sein: mein Starterset. Endlich ist es da und das auch noch pünktlich zum langen Wochenende - mein Mann ist zum Segeln mit dem Sohnemann und somit können mich nur 2 Kinder vom Basteln abhalten :-)

Hier nun ein kleines Foto




Oben in der Ecke seht ihr meine fleißige Auspackhilfe - meine fast 2jährige Tochter. Leider hat es nicht geklappt, mit ihr ein besseres Bild hinzubekommen, sorry. Und nachgestellte Fotos gibt's bei mir nicht.
So, jetzt geh ich aber in meine schöne Bastelecke und werde ein bisschen kreativ sein - zumindest solange meine Auspackhilfe Mittagsschlaf macht.

Ein schönes sonniges Pfingstwochenende und Euch eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen