Freitag, 11. Mai 2012

Jetzt geht es los.....

........ich habe hin und her überlegt und mich dann entschieden: Der Blog soll heute an den Start gehen. Heute, wo ich endlich ( erst einmal ) alles Formelle erledigt habe.
Der Name fiel mir auf einer meiner vielen Autofahrten ein. Er sollte ausdrücken, was mir Spaß macht, was ich künftig an die Frau/den Mann bringen möchte: Papier ( und Stempel ) und Geschenke ( bzw. Geschenkideen ).
Ein herzliches Willkommen also auf meinem Blog
....und eine gute Zeit, bis zu meinem nächsten Eintrag,
nadia

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    also ich hab's heute doch noch geschafft, wie du siehst - äh liest. Herzlichen Glückwunsch zum Blog und zum Demo-Dasein... und gib bescheid, wann ich es auf meinen Blog schreiben darf. ;o)
    Vielleicht hab ich nächste Woche auch noch mal 'ne Stunde, wo ich dir einiges erklären kann... dann setzen wir uns am besten beide an den PC und tüfteln...! :o)
    Dann mal viel Spaß hier und vor allem viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche gerade zum 4.Mal einen Kommentar zu schreiben, ich hoffe es klappt jetzt: Liebe Nadia, ich freue mich sehr, gerade Dich als erstes Mitglied in meinem Team zu begrüßen, da das Team Daniela´s Stempelwelt/Stempelbox/Stempelzwerg sich auf die Fahnen geschrieben hat, dass der Spass an der Sache und das Teilen mit Anderen im Vordergrund steht. Ich freue mich sehr, deine UPline sein zu dürfen. Viel Erfolg und ich bin sicher, du wirst Deinen Weg machen . . .

    AntwortenLöschen