Samstag, 19. Mai 2012

Für's Baby

Die letzten Tage habe ich an einer Karte für ein Baby gewerkelt. Und da es etwas Besonderes werden sollte, habe ich mich für eine Leporello-Karte entschieden.






Und noch einmal ein kleines Detail-Foto

Verwendet habe ich verschiedene Blautöne, Stempel von Butinette und den Stempel "Liebe, Love, Amour" aus dem diesjährigen Frühjahrs-Mini von SU, Stanzen: Wimpelduo, verschiedene Kreisstanzen und die große Wellenkreisstanze von SU. Die Sprüche habe ich einfach ausgedruckt und zugeschnitten.

Und da sich meine Freundin vor ihrem Urlaub noch einen neuen Blog-Eintrag gewünscht hat, wird sie sicherlich noch einmal hier hereinschauen: Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub und freu mich schon auf eure Karte.

Sie hat übrigens auch einen ganz tollen Blog, auch wenn es hier aufgrund des Urlaubs ruhiger werden wird, wenn ihr ihn noch nicht kennt habt ihr jede Menge zu lesen. Und hier endlich der Link: www.babafo.blogspot.de

Euch eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Wünsche und Komplimente... :o) freut mich sehr!
    Morgen gibt's ja nochmal einen Blogeintrag vor dem Urlaub.
    Deine Karte ist übrigens richtig süß!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen